Mein Superfood


Share This:

Ich hab es schon mehrmals ausprobiert, das Keimen von diversen Saaten.

Dazu hab ich mir extra Schalen gekauft, von meiner Nichte habe ich einmal Schalen aus Ton bekommen, die sehr nett aussehen, aber funktioniert hat es nie so recht.

Jetzt bin ich umgestiegen auf ein Marmeladenglas, hab die Samen reingegeben, ein Stück alten Vorhangs mit einem Gummiringerl befestigt und es funktioniert bestens. Einfach die Samen ein paar Stunden wässern, dann das Wasser abgießen und dann jeden Tag einmal Wasser ins Glas geben, etwas schütteln und wieder abgießen. In drei Tagen hat man so schöne Sproßen. Mahlzeit!

 

Mehr mehr solche Infos über Gesundheit, Natur, Nachhaltigkeit, Erfolg haben möchte kann ein Probejournal von Carpe Vitam – Lebe DEIN Leben anfordern.  brigitte.eberharter@snw.at    Adresse nicht vergessen!

Superfood